www.mokume-saar.de - Blog
 
Schmuck-Unikate in japanischer Schmiedekunst
   
17. März 2020

Mokume Gane Trauringe in Zeiten von Corona

 

 

Hallo Ihr Lieben,

aus aktuellem Anlass möchten wir Euch mitteilen, dass auch wir ein großes Interesse daran haben, weder Euch noch uns selbst mit einem gefährlichen Virus zu infizieren. Dazu tun wir alles, was möglich und erforderlich ist. Wir sind gesund und munter.
Große Menschenansammlungen gibt es bei uns sowieso nicht und Desinfektionsmittel stehen für Euch bereit! Regelmäßig desinfizieren wir Türklinken & Co, waschen uns ca. 50 mal am Tag gründlich die Hände und singen jeweils zwei mal "Happy Birthday" dazu. Nein, wirklich, es ist Ernst und absolut kein Spaß mehr.

Eure Trauringe, liebe Kunden, werdet Ihr selbstverständlich pünktlich von uns erhalten. Alle, Hochzeits-Dienstleister bis zum Standesbeamten tun was sie können. Doch es tut uns sehr leid, dass Ihr meistens noch nicht einmal wisst, ob Ihr zum geplanten Termin überhaupt heiraten könnt. Vom Feiern mit lieben Gästen in der lange zuvor gebuchten Location (die Restaurants & Lokale haben unser besonderes Mitgefühl), der kirchlichen Trauung und einer schönen Hochzeitsreise mal ganz abgesehen...

Aber Kopf hoch! Das alles kann man nachholen. Jetzt ist unsere Gesundheit wichtig und dass wir gemeinsam aus dieser beängstigenden Situation gut wieder heraus kommen.

Alles Liebe für Euch!

Eure Eckardts

 

 

 

Übersicht aller Artikel | Schlagworte dieses Artikels: Blogbeitrag, Hochzeit, heiraten, Krise, Corona, Trauringe, pünktlich, Termin

 

 

 


 

Empfehlen Sie uns weiter. Danke!
     

 

 

 

Mokume Gane Manufaktur Markus Eckardt - GOLD & EDELSTEINDESIGN Juwelenfasser und Goldschmiedemeister, Restaurator im Gold- und Silberschmiedehandwerk

Provinzialstraße 112, 66806 Ensdorf • Fon: +49 6831 - 8 01 91 • E-Mail: info@mokume-saar.de

Chat on WhatsApp

Goldschmiede Eckardt als Outlook Kontakt hinzufügen | Impressum | Datenschutz | Öffnungszeiten