www.mokume-saar.de - Blog
 
Schmuck-Unikate in japanischer Schmiedekunst
   

Goldschmiede Eckardt hat Geburtstag!

Heute vor 25 Jahren haben wir uns selbständig gemacht 

8800 Tage im Zeichen der Goldschmiedekunst!

Es begann am 1. Juni 1991  in Wadgassen, in einer kleinen Goldschmiede-Werkstatt in unserer Wohnung. Kunden mussten damals noch durch unsere Küche in die Werkstatt gehen...  und nahmen es mit Humor. Damals war unsere Tochter gerade 8 Monate alt und Markus war noch dabei, seine Meisterprüfung abzulegen. Eine lange Zeit - voller Höhen und Tiefen.

Natürlich haben wir in diesen Jahren viele viele besondere Schmuckstücke angefertigt. Einige Beispiele und Bilder aus unserer Anfangszeit bis heute zeigen wir Euch demnächst hier.

 


 

 

Permalink zu diesem Artikel:
http://mokume-saar.de/mgd.php?chronik_archiv=20160601-25_Jahre_Goldschmiede_Eckardt

 

Erstelldatum:
01.06.2016

Interne Referenz: [[chronik:20160601-25_Jahre_Goldschmiede_Eckardt;]]

 

 

Andere Artikel, die Ihnen vielleicht gefallen könnten.

  • ´29. Juli 2021, Mokume Gane Neuheiten´

  • ´31. Mai 2021, 30 Jahre Mokume-Saar´

  • ´07. März 2021, Mokume Trauringe & Termin Shopping´

  • ´17. März 2020, Mokume Gane Trauringe in Zeiten von Corona´

  •  

     


     

    Empfehlen Sie uns weiter. Danke!
         

     

     

     

    Mokume Gane Manufaktur Markus Eckardt - GOLD & EDELSTEINDESIGN Juwelenfasser und Goldschmiedemeister, Restaurator im Gold- und Silberschmiedehandwerk

    Provinzialstraße 112, 66806 Ensdorf • Fon: +49 6831 - 8 01 91 • E-Mail: info@mokume-saar.de

    Goldschmiede Eckardt als Outlook Kontakt hinzufügen | Impressum | Datenschutz | Öffnungszeiten