www.mokume-saar.de - Blog
 
Schmuck-Unikate in japanischer Schmiedekunst
   

Schaatz, ich hab was Passendes zum Anziehen!

Was gibt es Besseres als ein komplettes Schmuck-Set aus Mokume Gane?

Es beginnt mit einem Ring. Dann folgt ein Anhänger, weil am Hals noch ein Platz frei ist. Und dann folgt noch etwas für die Ohren.  Oder umgekehrt.

Aber mal im Ernst: manchmal ist es wirklich schwierig, wenn man nichts Passendes zum Anziehen findet. Das gilt im Schmuckkästchen genauso wie beim Kleiderschrank.

Dann ist es ideal, wenn beim Schmuck alles perfekt zusammen passt. Das machen wir gern möglich und heben noch ein Stück vom Schichtblock für später auf. Dann haben wir das identische Material, um daraus ein Schmuckstück für die nächste passende Gelegenheit zu schmieden: zum Geburtstag, zum Hochzeitstag, zu Weihnachten oder auch einfach mal so - weil ich dich lieb habe.

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Permalink zu diesem Artikel:
http://mokume-saar.de/mgd.php?chronik_archiv=20150516-Mokume_Gane_Schmucksets

 

Erstelldatum:
16.05.2015

Interne Referenz: [[chronik:20150516-Mokume_Gane_Schmucksets;]]

 

 

Andere Artikel, die Ihnen vielleicht gefallen könnten.

  • ´29. Juli 2021, Mokume Gane Neuheiten´

  • ´31. Mai 2021, 30 Jahre Mokume-Saar´

  • ´07. März 2021, Mokume Trauringe & Termin Shopping´

  • ´17. März 2020, Mokume Gane Trauringe in Zeiten von Corona´

  •  

     


     

    Empfehlen Sie uns weiter. Danke!
         

     

     

     

    Mokume Gane Manufaktur Markus Eckardt - GOLD & EDELSTEINDESIGN Juwelenfasser und Goldschmiedemeister, Restaurator im Gold- und Silberschmiedehandwerk

    Provinzialstraße 112, 66806 Ensdorf • Fon: +49 6831 - 8 01 91 • E-Mail: info@mokume-saar.de

    Goldschmiede Eckardt als Outlook Kontakt hinzufügen | Impressum | Datenschutz | Öffnungszeiten